SPD verlost zwei Karten für Helene Fischer Konzert

Das von Bürgermeister Dr. Uwe Friedl bei seinem Neujahrsempfang angekündigte Helene Fischer Konzert im Cityforum ist natürlich auch ohne Bewerbung schon lange ausverkauft. Alleine der 1. Euskirchener Helene-Fischer-Fanclub hat über 600 Karten nachgefragt. Durch unsere guten Kontakte zu Vorsitzenden und Geschäftsführer des Fanclubs, den Herren Alfred Jaax und Michael Stabel, konnten wir uns aber zwei Karten sichern, die wir heute verlosen möchten. Bedingung war allerdings, dass wir die Verlosung erst am Tag des Konzertes durchführen um einen Hype zu verhindern.

Wenn Sie also heute Abend, dem 1. April um 20:00 Zeit und Lust haben, zum Konzert zu kommen und eine einfache Frage beantworten können, könnten Sie vielleicht schon bald der glückliche Gewinner sein.

Wie heißen die Direktkandidaten der SPD im Kreis Euskirchen für Landtags- und Bundestagswahl?

Mitglieder des Vorstandes des SPD Ortsvereins Euskirchen dürfen leider nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Verlosung ist um 18:00, der Gewinner oder die Gewinnerin wird umgehend via e-mail benachrichtigt.