0 Kommentar(e)

NRW stark und gerecht…

… unsere Landtagsfraktion macht das! Davon konnten sich heute die zahllosen Besucher der Innenstadt, die zum verkaufsoffenen Kirmessonntag nach Euskirchen gekommen waren, überzeugen: die Fraktion (u.a. mit der Bonner Abgeordneten Renate Hendricks) war mit ihrem Infostand “Fraktion im Dialog”, mit dem sie durch NRW tourt, zu Gast auf dem Klosterplatz. Neben erschöpfender Auskunft über die Arbeit und die Aufgaben der Landtagsfraktion wurde den jungen Besuchen das Thema Landespolitik spielerisch vermittelt. Mitten drin unser Kreisvorsitzender Markus Ramers. Schließlich will (und wird, davon sind wir überzeugt) Markus ab kommenden Jahr selbst Mitglied dieser Fraktion sein.

Leave A Comment

  • * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich stimme zu.