1 Kommentar(e)

Genosse Heinz Winter zeigt Fotoarbeiten: Menschen in der Linse

n der Reihe Kunst im Rathaus  gibt es ab dem 1. September 19:00 (Ausstellungseröffnung) einen ganz besonderen Leckerbissen: Heinz Winter zeigt seine Fotografie-Serie “Menschen vor der Linse”. Heinz ist gebürtiger Kuchenheimer und langjähriges SPD-Mitglied – schon deshalb ist es für uns Ehrensache, auf die Ausstellung hinzuweisen.

Wir hatten aber auch die Möglichkeit, die Exponate schon vorab zu sehen – gezeigt werden sehr ausdrucksstarke Portrait-Fotografien – ein Ausstellungsbesuch ist lohnend!

Download (PDF, 3.72MB)

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Genosse Heinz Winter zeigt Fotoarbeiten: Menschen in der Linse"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Dr. Conrad-Peter Joist
Gast

Trotz Ihrer hervorragenden Ankündigung bzw. Ausführung zu der ganz wunderbaren Ausstellung mit den qualitätsvollen künstlerisch komponierten Fotografien von Heinz Winter war die Besucherzahl bei der Eröffnung mehr als beschämend gering!!! Schade, dass “Genosse Heinz Winter” so allein gelassen war!!!

wpDiscuz