0 Kommentar(e)

Die SPD Euskirchen trauert um Willi Maurer

Die SPD Euskirchen trauert um

Willi Maurer

Ehrenbürger der Stadt Euskirchen

*16.10.1929  +06.07.2017

Mit Willi Maurer müssen wir Abschied nehmen von einem Mann, der wie kein Zweiter in Euskirchen für die Werte der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands stand. Es wäre Willi Maurer, der nie viel Aufhebens um seine Person machte, sicherlich ein wenig unangenehm, würden wir an dieser Stelle all seine Verdienste, Ämter und Mandate aufführen. Deshalb nur so viel: Willi Maurer hat Spuren hinterlassen: in der SPD Euskirchen, in der Kreisstadt Euskirchen und in zahlreichen Vereinen und Verbänden.

Wir vermissen Willi Maurer schon jetzt, mehr noch als den Politiker den treuen Freund und verlässlichen Ratgeber.

Wir werden Willi Maurers Andenken in Ehren halten und sein Vermächtnis als Ansporn und Auftrag betrachten.

Für die SPD Euskirchen

Josef Schleser                                                  Michael Stabel                                                 Markus Ramers

Fraktionsvorsitzender                                  Ortsvereinsvorsitzender                                   Kreisvorsitzender

 

Sie können sich hier in ein Kondolenzbuch eintragen

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz