0 Kommentar(e)

Aktiv altern in der seniorenfreundlichen Gemeinde

Heute behandelte der Rat einen von der Seniorenbeauftragten der Stadt Barbara Brieden erstellten Bericht zum Euregio Maas Projekt Aktiv altern in der seniorenfreundlichen Gemeinde. Dazu erklärt Michael Stabel, Vorsitzender des Ausschusses für Genrationen und Soziales;

An dieser Stelle möchte ich mich ausdrücklich bei Hrn. BM Dr Uwe Friedl und Herrn Fraktionsvorsitzenden der CDU. Klaus Voussem MdL bedanken, die mir heute als Vorsitzenden des Fachausschusses das erste Rederecht eingeräumt haben

Ich freue mich, dass mein Beitrag auf so breite Zustimmung fiel und bin mir sicher, dass wir im Ausschuss für Genrationen und Soziales zur gegebenen Zeit eine konstruktive Diskussion führen werden.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz